SSW 30

Hallo 31 Woche!

Nun ist es soweit, 30 vollendente Wochen liegen hinter mir!
Zeit ein kleines Resume zu ziehen :-)

In den 30 wochen habe ich insgesamt 9,2 kg zugenommen
Startgewicht: 61,6kg aktuell 70,8kg
Meine Beschwerden die ich zu Beginn der Schwangerschaft hatte, kommen nun so langsam wieder.
Mein Bauch ist um einges gewachsen, heute habe ich euch mal eine Zusammenfassung aller Bauchbilder mit gebracht, begonnen damit hatte ich damals in Woche 8!











Ihr seht da hat sich im Vergleich zum ersten Bild doch einges getan auch wenn der Unterschied unter den Wochen teilweise nicht allzu gravierend ist.

So nun zum Rückblick der letzten Woche!
Am Freitag hatte ich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl in der Schammbeingegend, es fühlte sich so an als würde sich das Köpfchen ins Becken schieben. Ich hatte einen immer wieder hart werdenden Bauch und es spannte, drückte und stach nach unten!
Mein Ischias bereitet mir abends immer noch Probleme ich denke damit muss ich wohl bis zum Ende  der Schwangerschaft leben.
Übungswehen werden nun auch immer mehr, hatte ich noch bis vor kurzem eigentlich kaum welche habe ich sie an machen Tagen ständig.
Meine Wassereinlagerungen sind weg was ich wohl den wieder etwas kühleren Temperaturen zu verdanken habe, aber da es ja wieder wärmer wird stell ich mich schon wieder drauf ein neue zu bekommen.
Mein Ausfluß ist immer noch sehr stark ohne Slipeinlagen geht nichts mehr!
Dann muss ich ständig aufs Klo, der Herr scheint auf der Blase zu liegen was ich auch daran merke dass wenn ich dann mal auf dem Klo sitze kaum was heraus kommt und ich mich auf dem Toilettensitze hin und her bewegen und die unmöglichsten Positionen einnehmen muss damit ich alles raus bekomme....auf noch nen Blaseninfekt hab ich nämlich keine Lust!
Seit dieser Woche kann ich nicht mehr viel essen, nach jeder Mahlzeit wird mir übel und ich bekomme ein beklemmendes Gefühl im Magen.
Das spiegelt sich auch bei meinem Gewicht wieder in den letzten vier Wochen habe ich 1 kilo zugenommen, und davon in den letzten beiden Wochen nichts....ich weiß schon was ich mir nächste Woche wieder bei der Vorsorge anhören kann *lach*

Zu guter letzte wie immer hier das aktuelle Bauchbild!

31. SSW

Bis zur nächsten Woche!

Kommentare

Beliebte Posts