SSW 31

Hallo 32 Woche!
Diese Woche war es wieder soweit... ich durfte zur Frauenärztin!
Zum ersten mal seit Monaten waren keine Ketone im Urin...jippi!!!
Mein Blutdruck war wie immer bei 120/70 und mein Urin war auch OK, das CTG hat keinerlei Wehen angezeigt und der Kleine hat dieses mal auch super mit gemacht!
Mein Eisenwert ist leider wieder einmal gesunken und zwar ist er nun bei 6 so niedrieg war er noch nie, nun soll ich wieder brav mein Kräuterblut trinken und wenn der Wert beim nächsten mal immer noch so niedrig ist werde ich wohl eine Eiseninfusion bekommen. Also gestern erstemal eine XXl Flasche von dem Zeugs besorgt :-)
Dieses mal war der dritte und letzte große Ultraschall an der Reihe, mein Gebärmutterhals ist immer noch wunderbare 5cm lang, Fruchtwasser ist ausreichend vorhanden und die Plazenta sah auch gut aus.
Der Kleine lag dieses mal mit dem Köpfchen nach unten was meine FA super fand, da er die letzten male immer zwischen BEL und Querlage gewechselt hatte.
Laut Messung ist er 1615gramm schwer und alle ausgemessenen Körperteile waren auf den Tag genau gewachsen...Kopf....Bauch...Oberschenkel, also ein Vorzeigebaby wie meine FA meinte :-)
Den nächsten Termin habe ich in drei Wochen, von da an wird der Muttermund abgetastet, das wurde bisher nicht gemacht.

In der letzten Woche habe ich bemerkt dass ich total Kurzatmig geworden bin!
Egal ob ich am laufen war oder ich gesessen habe, das atmen viel mir schwer was leider mal wieder Schwindel mit sich brachte.
Meine Gebärmutter ist nun 2 Finger unter dem Rippenbogen...das erklärt einiges!
Mein Becken hat einen tag lang richtig dolle weh getan, ich nehme an dass es sicher gedehnt hat.
Dann bin ich eines Nachts wegen extremen Fußkrämpfen wach geworden und musste vorm Bett umherhüpfen um diesen ollen Kramf wieder los zu bekommen, dabei nehme ich schon Magnesium grrrr....zum Glück war das eine einmalige Sache..toi toi toi!

Das war es nun auch schon im großen und ganzen, hier nun das aktuelle Bauchbild!

32. SSW

Kommentare

Beliebte Posts