SSW 32

Rückblick Woche 32!



Einen wunderschönen Mittwoch morgen!
Heute starte ich in Woche 33, Zeit für einen neuen Wochenrückblick.
In Woche 32 plagten mich vorallem zwei Dinge, Schwindel und Sodbrennen...letzteres ist seit drei Tagen wirklich richtig schlimm :-(
Ich habe es den gesamten Tag über aber abends und nachts ist es am schlimmsten denn zu dem Sodbrennen kommen dann noch Magenschmerzen hinzu. So finde ich kaum noch in den Schlaf oder werde ständig dadurch wach, wieso ich das in jeder Schwangerschaft erneut bekomme möchte ich auch mal wissen im moment bin ich an dem Punkt wo mich das alles nur noch tierisch nervt!
Seien es die Beschwerden oder der Bauch ansich, im Moment habe ich eine ziemlich starke *Ich will nicht mehr* Phase!
Lange laufen ist nicht mehr, alles sticht und drückt nach unten der Bauch tut weh und wird hart...die Umstandshosen werden immer knapper um den immer größer werdenden Bauch, mein Rücken leidet immer mehr dadurch...die Kindsbewegungen tun inzwischen richtig weh....ich bekomme kaum noch Luft und und und!
Den Bauchbewohner beeindruck das herzlich wenig, der turnt weiterhin fleißig herum und tritt und boxt wie ein Weltmeister.
Die Übungswehen haben in dieser Woche auch zugenommen, eigentlich kann ich sagen dass ich sie fast täglich habe, ich kann die Woche nicht erwarten in der die Senkwehen anfangen und meine Problemchen weniger werder, leider ist das bei Mehrgebärenden meist eher später als früher der Fall arghs!
Auf dem Rücken liegen geht garnicht mehr, mir wird dabei soooo schlecht und schwindelig dass ich mich direkt wieder hoch lagere oder auf die Seite drehe.

Die Schwangerenapotheke wurde in dieser Woche auch aufgefüllt, da wir nächste Woche mit der Dammassage anfangen durfte wieder das Weleda Öl einziehen, ausserdem die Weleda Zäpfchen gegen Hämorrhoiden und Co. spätestens nach der Geburt werd ich die wieder brauchen!
Heute kommen dann noch Renie dazu, die haben mir bisher in jeder Schwangerschaft gute Dienste geleistet!
Mein Kräuterblut gegen den Eisensmangel nehme ich auch weiterhin brav dreimal täglich :-)






Zu guter letzt nun das aktuelle Bauchbild!



Bis zum nächsten Update!

Kommentare

Beliebte Posts