Einblick in unser Reich Baby/Kinderzimmer Teil 1

Das Märchenzimmer!
Nun ist es fast geschafft, bis auf ein paar klizekleine Kleinigkeiten ist das Kinder/Babyzimmer vom Mädel und dem Bauchbewohner fertig!

Da auf der Seite des Bauchbewohners noch etwas fehlt zeige ich euch heute die des Mädels.
Ihre Seite des Zimmers steht ganz unter dem Motto....Märchen speziell Alice im Wunderland!

Man sollte schon auf den ersten Blick sehen können dass es sich um zwei Bereiche handelt deswegen habe ich weiterhin auf geschlechts gebunde Farben wert gelegt, ihre Seite ist weiterhin in rosa, beerentönen gehalten und die des Bauchmannes in grau, blau und türkis.

Vieles wurde aus dem alten Zimmer übernommen oder aber anders dekoriert, zum Beipsiel die Grinsekatze die vorher lieblos auf dem Kleiderschrank saß hat nun einen tollen Platz in der Ecke über dem Bett bekommen!
Der Schrank wurde mit kleinen Details aufgehübscht, die Puppe bekam ein selbstgenähtes Alice Kleid an und und und, aber seht doch einfach selbst :-)











Das Mädel liebt ihr neues Zimmer, vorallem aber den Tisch mit ihrem Tessserviece, dort wir täglich als Alice verkleidet die Teeparty vollzogen und alle Anderen müssen mit dabei sein und mit spielen :-)



Ich freue mich dass das Zimmer so gut ankommt!
Ich hoffe dem Bauchbewohner wird seine Seite genauso gut gefallen :-)

Kommentare

Beliebte Posts