Einblick in unser Reich Baby/Kinderzimmer Teil 2

Der Zauberwald!

Heute ist es endlich soweit, die Zimmerseite des Bauchbewohners ist vorzeigbar :-)
Seine Seite ist ganz in dem Thema Wald und Tiere gestaltet worden, ausserdem herrschen dort die Farben grün, mint, grau und blau.
Auch der Bauchbewohner hat Wabenbälle als Deko bekommen...ich liebe sie einfach,  sie sind vielseitig einsetzbar und sehen auch noch so toll aus!
Wer genau hinschaut entdeckt immer mal wieder den Fuchs, tja manche Dinge ändern sich eben nie zum Beispiel mein Fabel für Füchse *lach*
Es fehlt noch die Matratze und ein Mobile welches an die Schräge über das Bett kommt dann ist es komplett!
Hier nun ein paar Bilder...














Die Matratze wird in der nächsten Woche besorgt, wobei sie noch nicht nörig wäre da der Bauchbewohner am Anfang im Beistellbett bei uns im Schlafzimmer nächtigen wird.



Bis der Bauchbewohner Anspruch auf sein Beistellbett erhebt, wacht Hildi die alte Wutz so lange über sein Reich :-)



Nun ist alles bereit für die Ankunft des kleinen Mannes, aber zwei Wochen kann er sich ruhig noch Zeit lassen, denn dann ist er offiziell kein Frühchen mehr!

Bis bald ihr Lieben....

Kommentare

  1. Traumhaft. Der Zwerg wird sich in seinem Reich sehr wohl fühlen. Du hast einen guten Geschmack. Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts