Schwangerschaftswoche 34

In dieser Woche hatte ich wieder extrem mit zu niedrigen Blutdruck zu kämpfen, er lag immer bei 90/60 was Schwindel, Übelkeit und Sehtstörungen mit sich brachte.
Mein Sodbrennen hat zur Zeit auch seinen Höhepunkt erreicht, ich muss täglich mindesterns 3 Rennie nehmen ohne ist es nicht auszuhalten :-(
Senkwehen habe ich täglich mal schmerzhafter mal eher weniger!
Heute ist endlich der Termin zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus, darüber werde ich dann entweder separat oder im nächsten Update berichten.
Morgen steht dann nach drei Wochen wieder eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin an, mal sehen ob der Bauchbewohner immer noch mit dem Kopf nach unten liegt, irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl dass er sich immer noch wild in meinem Bauch umher dreht!

Mehr gibt es diese Woche nicht zu berichten!
Zum Schluß wie immer mein Bauch.....

Kommentare

Beliebte Posts