Schwangerschaftswoche 36

Endlich im 10. Monat angekommen und klein N. ist kein Frühchen mehr!
Hallo ihr Lieben!
Die Nacht von Montag auf Dienstag dachte ich schon es geht los und der Bauchbewohner will raus!
Von 0:00 an hatte ich bis 03:00 schmerzhafte Wehen!
Ich bin um 00:00 durch eine hefrige Wehe wach geworden, dachte mir nichts dabei und bin aufs Klo pinkeln auf einmal durchzog mich ein starker stechender Schmerze und beim abwischen war es auf einmal nasser als sonst, voll panik gleich aufs Klopapier geschaut zum Glück kein Schleimpfopf oder Blut.
Danach hatte ich bis 03:00 unregelmäßige schmerzhafte Wehen in denen der Bauchmann wie wild im Bauch umherzappelte, teilweise war ich schon am veratmen ich habe mich schon ins Krankenhaus fahren sehen!
Ich war am hoffen und beten dass sich das ganze wieder beruhigt und der Kleine noch einen Tag länger im Bauch bleibt, denn ab heute ist er kein Frühchen mehr und ich kann in meiner Wunschklinik entbinden.
Zum Glück bin ich dann eingeschlafen und nach dem aufstehen war der Spuck vorbei, ich denke aber nicht dass ich noch vier Wochen lang schwanger sein werde da ich die ganze Woche schon vor mich hin geweht habe, da allerdings ohne jegliche Schmerzen.
Trotz gutem Eisenwert nehme ich weiterhin vorsorglich mein Kräuterblut nun allerdings als Tabletten, das Magnesium werde ich nun nicht weiter nehmen da der Kleine nun kommen darf wenn er möchte, wobei ich hoffe dass er sich noch eins zwei Wochen Zeit lässt.
Am Montag ist dann wieder ein Termin zur Vorsorge, ich hoffe dass der Kopf fest im Becken ist und alles mit dem Kleinen, dem Fruchtwasser etc. OK ist!

Am Montag haben wir uns nun doch noch einen Kinderwagen besorgt.
Einen gebrauchten über Kleinanzeigen, wer weiß für was man den mal braucht und wenn es nur für den Papa ist der der Mama mal eine Auszeit gönnen möchte und mit dem Kleinen eine Runde durchs Dorf dreht :-)
Ausserdem wollte die Mitschwangere zum spazieren vorbei kommen ;-)
Wir haben ein echtes Schnäppchen entdeckt, einen Quinny XL Freestyle Kombikinderwagen in einem schönem neutralem braun.





Nun sollten wir eigentlich alles für den kleinen Mann haben :-)



Zum Schluß noch das Bauchbild.....

Kommentare

Beliebte Posts