Schwangerschafstwoche 38....

Die letzten Tage machen mir ganz schön zu schaffen!
Die Nächte sind so furchtbar geworden, ich schwitze regelrechte Bäche...muss ständig aufs Klo, werde durch die geringste Kleinigkeit wach, habe Schmerzen in der Hüfte und der Bauch wird ständig hart und schmerzt und dann steh ich auch noch recht früh auf.
Ich bin so froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist, alles ist seit dieser Woche einfach nur noch beschwerlich!
Der Bauch stört nun zunehmend mehr sei es beim bücken oder beim aufstehen, Schuhe binden geht schon eine Weile nicht mehr zum Glück ist Sommer und ich kann getrost in meine Birkenstocks hinein.
Die Vorwehen sind richtig übel geworden!
Ich hab sie täglich und eigentlich den gesamten Tag über verteilt und weh tun sie inzwischen....boah nee!
Der Kopf des Kleinen in meinem Becken ist auch kein Vergügen, oder wer findet Messerstiche in der Mumu gut...also ich nicht!
Teilweise schreie ich auf weil es erstens total weh tut und zweitens unverhofft urplötzlich sticht.
Ihr seht schon.....ich mag nimmer!
Die Hitze tut ihren Rest dazu, ich kann nur hoffen dass der Kleine sich bald dazu entschließt sein Zimmer zu kündigen und auszieht.
Ich bin nun in der 39 Woche und ich denke so langsam sollte er sich auf den Weg machen :-)
Nächte Woche werde ich zur CTG Kontrolle in die Klinik gehen, mal sehn ob sich auf dem CTG etwas zeigt.
Am 20 wäre ja der reguläre ET gewesen ich bin gespannt ob der Bauchmann dann oder erst am gemessenen ET am 27 kommt, ich tippe mal er kommt dazwischen.

Meine Verdauung ist wieder normal, ich hatte ja über Wochen Durchfall.
Ach eine Blasenentzündung hatte ich in der letzten Woche auch mal wieder, musste dann zwei Tage Antibiotika nehmen seit dem ist es wieder gut, ich hoffe ich hatte das nun das letzte mal in dieser Schwangerschaft!

Innerlich bin ich seit Tagen total unruhig, möchte alles sauber und ordentlich haben dabei hab ich eigentlich kaum noch Energie....verrückt.

Naja die Tage sind gezählt und irgendwann hat auch dies alles ein Ende :-)

Zum Schluß noch mein Bauch....



Kommentare

Beliebte Posts