Schwangerschaftswoche 39....

Heute errechneter Geburtstermin!

Hallo ihr Lieben,
ja ihr lest richtig heute wäre der errechnete Geburtstermin und das ich diesen Blogpost schreibe bedeutet, ich bin immer noch schwanger!
Seit letzten Freitag sind die *Wehen* relativ regelmäßig und auch teilweise richtig schmerzhaft, scheinbar aber immer noch nicht ausreichend genug um die Geburt in Gang zu bringen!
Auch die altbewährten Mittel wie spazieren gehen, Brustwarzenmassage, scharfes Essen und sogar der Wehenteee der zweimal funktionierte haben dieses mal ausser ein paar Fakewehen keinerlei Wirkung.
Also warten wir geduldig weiter bis der Herr sich dazu entschließt auszuziehen, ich bin ehrlich ich hab es nun satt mich deswegen verrückt zu machen!
Am liebsten wäre mir ja er kommt am We dann ist er ein Löwe und ich muss nicht nochmal zur Vorsorge die am Montag wieder ansteht!
Auf dieses ganzen Arzttermine habe ich nämlich schon seit monaten keine Lust mehr und wenn es über den gemessenen Entbindungstermin geht....der ja am 27 ist...dann werde die noch häufiger -.-
Am Montag war ich übrigens im KH zur CTG Kontrolle, die haben sich erstmal darüber aufgerregt wieso ich deswegen dahin soll und nicht zum Vertretungsarzt, wenn ich über den zweiten ET komme werde ich dann auch am WE wieder ins KH zur Kontrolle müssen, war beim Mädel damals auch so und auch darüber wurde sich schon im KH beschwert.
Also kleiner Mann komm bitte noch diese Woche zur Welt wann ist dir selbst überlassen :-)
Jedenfalls war das CTG super der kleine Mann war sehr aktiv was man sowohl an den Herztönen als auch an der Wehenlinie gesehen hat, die waren beide sowas von gezackt....leider hab ich kein Foto davon gemacht.
Der Ultraschall anschließend war auch gut, es ist noch ausreichend Fruchtwasser vorhanden und die Plazenta ist auch ok, der Kopf ist sehr tief sie hat ihn auf meinem Schambein geschallt :-)

Die Ration Himbitee habe ich nun auf drei Tassen am Tag hoch geschraubt, damit es die  letzten Tage noch so viel wie möglich untenrum weich macht.
Da es nun wieder recht warm geworden ist, sind die Nächte wiedermal eine Qual :-(
Ich bin gespannt wann es endlich los geht und hoffe euch nächte Woche anstatt eines Updates den Geburtsbericht online stellen zu können!

Bis dahin mein, wie ich meine im gegensatz zur letzten Woche extrem gesenkten Bauch!

Kommentare

Beliebte Posts