Unser Sonntag....Ferienzeit ist Opazeit!




Die zweite Ferienwoche bricht an und unsere drei Jungs verbringen diese in der alten Heimat beim Opa.
Heute früh ging es mit Sack und Pack bei tollem Wetter los.
Ich liebe es bei tollem Wetter Auto zu fahren, ich schaue mir so gerne dabei die Landschaft an!
Man entdeckt so viel dabei... Blumen....Rehe und andere Tiere, und ich entdecke allerhand Bilder in den Wolken :-)



Den Kindern gefällt es meist nicht sonderlich, ich glaube das ist bei den Meisten so oder wer kennt die berühmten Fragen nicht die da lauten: *Wann sind wir da?* oder *Wie lange dauert es denn noch?*
Zum Glück kommt man doch immer irgendwann an und als wir ankamen gab es erstmal lecker Mittagessen beim großem goldenem M, für mich einen leckeren Veggie Wrap mit Pommes und einer Coke Zero

Beim Opa angekomen wurden wir dann erstmal mit Kaffee versorgt und nach drei Stunden hieß es dann auch schon Abschied nehmen von den Jungs.

Auf der Heimfahrt war das Mädel ein paar mal kurz davor weg zu dösen hat es dann aber tapfer doch noch ohne Schläfchen bis nach Hause geschaft :-)


Gegen 18 Uhr waren wir wieder zurück und somit ging ein weiterer Sonntag relativ schnell vorbei!

Bis bald....

Kommentare

Beliebte Posts