Babyupdate #11

Black Beauty goes Blondie!

Ja richtig gelesen, der kleine Mann wechselt so langsam sein Fell :-)
Seine Haare werden am Kopf schon seit einiger Zeit immer weniger und nun sieht man schon an manchen Stellen dass die Haare...so wie bei allen Geschwistern auch.... blond nachwachsen!
Schade, hatten wir doch gehofft dass wenigstens einer schwarze bez. dunkle Haare behält!
Gerade in der Kombination mit seinen blauen Augen...ja die bleiben Blau...wäre das doch sicherlich ein toller Kontrast gewesen.
Nunja dann eben doch wieder ein Blondie hihi


Die Spieldecken werden nun auch immer interessanter!
Der Bursche hält es nun schon ziemlich lange...für seine Verhältnisse...darauf aus.
Inzwischen bekommt er auch das ein oder andere Tierchen dass am Bogen hängt in die Finger oder boxt mit der Faust dagegen und auch die Mucke die zumindest die Rainforest spielt mag er nun auch zum Leidwesen der Anderen *lach*.


Die letzten Tage waren wieder sehr anstrengend, der kleine Mann wollte oft an die Brust und lies sich nur schlecht ablegen. Entweder er schlief fast den ganzen Tag oder aber er war fast den ganzen Tag lang wach, ein mittelding gab es leider nicht. In den Wachphasen war er viel am weinen und schlecht zufrieden zu stellen. Seit heute ist er wieder entpsannter juhu, also heißt es nun so lange es geht Kraft für die nächste anstrengende Phase tanken!

Macht es gut ihr Lieben....

Kommentare

Beliebte Posts