Babyupdate#12

Neue Fähigkeiten....
Der Bursche kann schon allerhand tolle Dinge!
Am liebsten macht er derzeit Spuckebläschen, diese tolle Fähigkeit erlernen die Kleinen laut der App *Ohje ich wachse* beim dritten Schub, was der Beweis dafür wäre dass unser Sohnemann die letzte Woche wie bereits erahnt im dritten Schub gesteckt hat!
So anstrengend der auch war umso niedlicher sind nun die Spuckebläschen die er macht :-)



Den Faustschluß öffnet er nun auch immer öfter und versucht nach Dingen die man ihm hin hält zu greifen schafft es natürlich aber noch nicht, wenn man ihm den Oball aber in die Hand gibt dann behält er ihn für eine Weile.




Er beobachtet nun auch viel länger Dinge und kann sich mit ihnen beschäftigen!



Wir legen ihn täglich mehrmals auf den Bauch, das gefällt ihm nicht sonderlich schon nach kurzer Zeit fängt an dann zu meckern an :-)
Aber was muss das muss hihi... hier der Bursche auf dem Bauch mit seinem süßem Windelpo und wie ihr sehen könnt tragen und lieben wir immer noch Stoffwindeln! :-)



Ansonsten liebt er es wenn man mit seinen Beinchen Fahrrad fährt, ihm Fingerlieder vorsingt oder Mitmachereime vorsagt. Besonders angesagt ist da die Schnecke die an ihm rauf krabbelt oder Hampelchen und Strampelchen.

Er lacht sehr viel wenn man mit ihm spricht und sein Plappern wird auch immer mehr :-)

Bis zum nächsten Update ihr Lieben....

Kommentare

Beliebte Posts