Babyupdate #14

U4 und wieder ein Schub!

Vergangenen Freitag Vormittag stand die nächste Vorsorgeuntersuchung die U4 an!
Der Bursche ist zeitgerecht entwickelt, 61cm groß....6700 gramm schwer und hat einen Dickkopf von 41cm.
Mit der U4 stand auch die nächste Impfung an, das Geschrei war wieder groß jedoch ließ der Bursche sich schnell von mit trösten und beruhigen. Dieses mal gab es bis auf ein wenig Gemecker keinerlei Nebenwirkungen, beim letzten Mal war der kleine Mann sehr KO und hat viel geschlafen!

Seit dem Wochenende befinden wir uns wieder mal in einem Schub!
Der Kleine will wieder oft an die Brust, spuckt wieder vermehrt, schläft schlecht und ist viel am nörgeln oder weinen!
Schlafen ist generell gerade so ein Thema, er ist tagsüber viel und lange wach, einschlafen tut er nur nach ewigen schaukeln in seiner Federwiege und nachts hat die Zeitumstellung den Rest gegeben.
Der Bursche ist total aus dem Rythmus zum leidwesen von Papa und Mama, ihn beeindruckt das gänzlich wenig wenn er wach ist dann ist er wach und wenn es drei Uhr in der Nacht ist!
Die Tage sind daher gerade solala ohne Kaffee geht da nichts!
Umso mehr genießen wir die Ruhe wenn der kleine Mann dann mal schläft!



Das positive an den Schübe sind natürlich die Fortschritte in der Entwicklung!
Vor ein paar Tagen hat der Kleine sich das erste mal mehr mals hintereinandern auf die Seite gedreht um nach seinem Spielzeug zu greifen :-)



Das entschädigt doch fast alles :-)

Bis bald ihr Lieben....

Kommentare

Beliebte Posts