Babyupdate #18

Der Bursche ist nun 4 Monate alt!!!

Nun ist es offiziell, Kleidergröße 68 ist komplett aus dem Kkleiderschrank ausgezogen und Größe 74 bewohnt nun diesen!
Mein Baby wird groß *schnief*!
Die letzten Tage war der Bursche wieder häufiger unruhig und quengelig, zum glück sind die Nächte inzwischen wieder normal.
Das Autofahren...war es doch vor ein paar Tagen wieder super...ist nun wieder stressig ohne ende und da der Bursche seit einer Weile ja keine Schnuller mehr will, sehr Nerven raubend für uns!
Laut App *Ohje ich wachse* geht der Schub noch 8 Tage, ich bin gespannt ob ich euch nächste Woche vom Ende berichten kann.
Vergangenen Freitag war die vorerst letzte Impfung gewesen, diese hat unser kleiner Mann ohne Nebenwirkungen überstanden. Sollten wir nicht ausserplanmäßig von einer Erkältung oder ähnlichem übermannt werden, sind wir das nächste mal ende Januar zur U5 bei der Kinderärztin.

Nach vier Monaten ist es an der Zeit für ein Spielzeugresumee, wir haben bewust nicht viel gekauft und uns lieber für die Dinge entschieden die bereits bei den Geschwistern gut an kamen.

Überhaupt nicht interessant für ihn sind der mega gehypte O-Ball, der kam übringes bei dem Mädel damals super an, aber der Bursche mag ihn *noch* nicht sonderlich und kann sich dafür nicht begeistern.



Genauso durchgefallen ist der Knisterdrache von Lamaze der im Internet genauso super angepriesen wird!


Ganz toll hingegen findet er zur Zeit sein Knisterbuch....
auf Platz 3 schafft es sein *Spielbogen* von Hess


Auf Platz 2 kommt das Knistertuch, das liebt er!







Aber ungeschlagen auf Platz 1 der derzeitigen Lieblingsspielzeuge...und das haben wir nicht einmal gekauft...sind seine Hände :-)




Das wars erstmal von uns, bis zur nächsten Woche!

Kommentare

Beliebte Posts