Babyupdate #28

Füßeeeee!!!

Ja seit ein paar Tagen hat der kleine Mann seine Käsefüße entdeckt, und ja er der Name ist absolut gerechtfertigt :-)
Er zieht sich seine Socken lang oder aus, und spielt mit seinen Füßen mal mit nur einem ein anderes mal mit beiden gleichzeitig!
Ich finde es immer so putzig ihm dabei zu zusehen :-)



Im drehen, oder sollte ich es doch besser rollen nennen , hat er auch wieder Fortschritte gemacht, er rollt sich nun komplett sprich vom Rücken auf den Bauch und dann weiter von Bauch auf den Rücken. So legt er teilweise richtige Strecken zurück, mussten wir ihn schon des öfteren unter dem Fernehschrank hervor ziehen oder im Bad unter dem Waschbecken, liegen lassen kann man ihn also nur noch auf dem Boden!
Ich bin so froh dass das nun so toll klappt, ich freu mich schon darauf wenn er robbt und bin gespannt wann er damit anfängt...ja Mami ist da etwas ungeduldig hihi.

Der Bursche bekommt nun zu seinem Mittagsessen einen Brei am Abend, ich weis garnicht ob ich das nicht sogar schon letzte Woche erzählt habe, also wenn ja verzeiht mir bitte ihr wisst ja Stilldemenz und so *lach*

Einen Schnupfen hat er leider auch wieder aber zum Glück nur minimal, nicht zu verlgeichen mit der schlimmen Erkältung vor ein paar Wochen!
Er hat halt eine laufende Nase was ihn gerade in der Nacht nicht zur Ruhe kommen lässt und das stillen etwas erschwert aber alles wirklich nicht der Rede wert.

Ich bin froh wenn es endlich wieder sonnig und warm wird, ich sehne den Frühling so sehr herbei *zeufz* und nun soll es diese Woche auch noch wieder minus Grade werden....och nö....dagegen!!!

Wie gerade schon erwähnt bin ich eben sehr ungeduldig :-)

Kommentare

Beliebte Posts