Babyupdate #31

Hallo ihr Lieben!
In der vergangenen Woche gab es nicht allzuviel neues dennoch möchte ich euch von einem für uns großen Meileinstein berichten.
Der Bursche ist zum allerersten Mal in seinem Bett eingeschlafen und das ganz alleine!



Er war bereits im Wohnzimmer am nörgeln und wollte an die Brust, danach bin ich mit ihm hoch um die Wäsche zusammen zu legen und zu verräumen, dazu lege ich ihn immer in sein Bett damit er sich daran gewöhnt. Dies machen wir nun schon seit ein paar Monaten und heute hat er sich nach ein wenig Gemecker auf den Bauch gedreht und sich auf die Matratze gelegt...dies macht er seit ein paar Tagen...und nachdem ich mit der Wäsche fertig war und gerade anfangen wollte Staub zu saugen bemerkte ich dass der Bursche verdächtig ruhig war!
Also hab ich mich angeschlichen und siehe da...er ist doch tatsächlich zum erstem mal in seinem Bett eingeschlafen.

Ging dies bisher sonst nur an der Brust oder schauckelnd in seiner Wiege, ist dies für uns nun ein wirklich großer Meileinsten!
Während ich hier nun also am Notebook sitze und das Update schreibe, liegt der Bursche friedlich schlummernd in seinem Bettchen :-)



Habt noch eine schöne sonnige Woche ihr Hübschen!

Kommentare

Beliebte Posts