Babyupdate #33

Schub Alarm!
Es ist wieder soweit, der Bursche steckt im nächsten Schub!
Er ist wieder mega quengelig, weint viel und ist unzufrieden, spuckt wieder schwallartig und braucht sehr viel Nähe.

Die Schubzeit ist für uns alle immer sehr anstrengend, sowohl für ihn als auch für uns.
Man kommt eigentlich in dieser Zeit zu sogut wie nichts...der Haushalt läuft so nebenbei....Essen tut man mal eben schnell in einem ruhigem Moment und dann kümmert man sich noch um den Rest der Horde.
Wenn er mal gerade eine gute Phase hat genießen wir derzeit das Wetter und sind viel draußen sei es Spazieren..im Zoo oder bei uns im Garten, dort hat der Bursche nun auch zum ersten mal in seiner Schaukel geschaukelt und es sichtlich genossen.



So anstrengend die Schübe auch sind, wenn sie vorbei sind und die Kleinen wieder allerhand neue Dinge können macht es dies doppelt wieder wett :-)

Ich bin gespannt was der Bursche dann alles neues kann!
Robben...Krabbeln vielleicht?
Oder Brabbeln...Mama....Papa sagen?

Wir lassen und einfach überraschen und natürlich werde ich dann darüber berichten :-)

Bis ganz bald ihr Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts