Babyupdate #35

8 Monate alt!
Ja...kaum zu glauben aber wahr, der Bursche ist seit Sonntag 8 Monate at!

Seit neustem tut er fremdeln, dies ist uns erst am vergangenem Wochenende wieder aufgefallen als wir Besuch von den Großeltern und der Tante hatten.
Da wird dann entweder ganz schüchtern der Kopf auf Papas oder Mamas Schulter gelegt und verschmitzt geschaut oder gleich direkt los gebrüllt :-)
Nach einer Weile geht es dann aber wieder und der Bursche ist ganz der Alte.

Seit ein paar Tagen kann er nun sitzen, für ihn total aufregend seine Welt nun aus einer anderen Perspektive zu entdecken!





Wieder hat er sich ein Stück mehr vom Baby sein entfernt und ist einen Schritt näher an der Selbständigkeit, sie werden so schnell groß!

Sonst ist in der vergangenen Woche nicht mehr viel nennenswertes geschehen, ausser dass die letzetn beiden Nächte ein Träumchen waren....so kann es bleiben :-)

Habt eine schöne Woche ihr Hübschen....

Kommentare

Beliebte Posts