Endlich Windelfrei!

Das Mädel hat es geschafft...sie braucht keine Windel mehr!
Das mit dem großen Geschäft klappte ja seit Dezember bereits super und seit ein paar Wochen haben wir ihr jeden Tag für ein paar Stunden die Windeln ausgezogen damit sie sich an das *unten ohne* Gefühl gewöhnt.
Aufs Klo hatte sie in der Zeit aber nicht gemacht, wir haben die immer wieder gefragt bez sie daran erinnert gemacht hatte sie dann aber immer erst in ihre Windel.

Am Freitag vor einer Woche dann der Durchbruch, das Mädel hatte wieder ihre windelfreie Zeit und ich war gerade am Nähen als sie zu mir kam und sagte dass ihr Pi nun raus möchte.
Also ab aufs Klo und tatsächlich klappte es und sie machte aufs Klo!
Die Freude war bei uns allen riesig und wir haben natürlich alle *gefeiert* :-)
Seit dem hat das Mädel keine Windel mehr an und es klappt wie am Schnürrchen.
Vor ein paar Tagen war die Freude bei ihr besonders groß denn die Windelfee kam und tauschte die Windeln gegen ein paar tolle Geschenke ein!


Es war so schön ihre braunen Äuglein strahlen zu sehen :-)
Sie erzählt jetzt immer ganz stolz dass sie schon ein großes Mädchen ist weil sie nun keine Windel mehr braucht, und was sie jetzt alles machen kann...einfach schön!
Wir sind super stolz auf unser großes Mädchen und freuen uns auf die windelfreie Zeit mit ihr.

Kommentare

  1. Wer mich kennt, weiß auch, wie neugierig ich bin ;) Was versteckt sich denn hinter dem Geschenkpapier? Herzlichen Glückwunsch an die Kleine und sie soll sich nicht zu dolle ärgern, wenn doch irgendwann mal wieder ein Tröpfchen ins Höschen geht. Viele Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab einen Arztkoffer von Dc Mastuffins(hatte sie sich vom Weihnachtsmann gewünscht, der hat das an die Windelfee weiter gegeben), und von My little Pony das Baby Flurry Heart.
      lg

      Löschen
    2. Wow, das ist eine sehr gute Idee. Die hatten wir bei unseren Kiddies damals leider nicht. Dafür hatte aber die Kleine dem Großen etwas zur Geburt mitgebracht ;) Ich wünsche dir eine schöne Woche. Grüßle, Sabrina

      Löschen
    3. Nolan hatte auch was kleines für Marlene dabei :-) Dir auch noch eine schöne Woche!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts