Babyupdate #36

Hallo ihr Lieben!
Seit ein paar Tagen wird hier fleißig gebrabbelt :-)
Meist ist es noch irgendein Kauderwelsch aber hin und wieder erkennt man ein *Papa* dazwischen...Zufall?

Die Nächte sind immer noch solala dafür gehen die Tage, die 3 festen Mahlzeiten am Tag sind nun fester bestandteil des Tages dafür wird das Stillen...so habe ich das Gefühl...dann in der Nacht ausgiebig nachgeholt.

Inzwischen rollt und schiebt sich der Bursche quer durchs Zimmer, es ist lustig mit anzusehen wie er sich so forbewegt aber solange es für ihn effektiv ist und er ans Ziel kommt wird er wohl an dieser Art der Fortbewegung nichts verändern, obwohl er nun immer öfter auf die Knie geht...also in den vierfüßler!

Ich in eigentlich nun ziemlich sicher dass er das Robben auslassen und gleich mit dem Krabbeln anfangen wird, so war es beim Mädel damals auch. Sie hatte sich für ein paar Tage auf dem Po vorwärts geschoben und ist dann gleich zum Krabbeln über gegangen.

Die sonnigen Tage in der vergangenen Woche haben wir ausgiebig genutzt, waren viel im Garten...haben Eis gegessen und gegrillt.

Auch der Bursche durfte am Eis schlabbern und die Sonne im Garten auf der Decke oder in der Schauckel geniessen!



Bis zum nächsten Update....

Kommentare

Beliebte Posts