Babyupdate #37

Der erste Zahn ist da!

Vergangen Samstag (08 April 2017) hat der Papa abends beim spielen auf dem Wohnzimmerteppich den ersten Zahn vom Burschen entdeckt!
Heimlich still und leise hat sich die ecke das Zähnchen unten rechts durch den Kiefer gebohrt, ich bin erstaunt wie leicht der Bursche dies weg steckt denn er meckert und weint nicht mehr wie sonst auch im Schub!
Auch hat er weder Fieber, Ausschläge oder rote Wangen bekommen, sabbern tut er auch nicht und auf Dingen oder seinen Fingern umher kauen tut er schon seit Ewigkeiten.
Es kann und ja nur recht sein wenn es für ihn nicht schmerzhaft ist und er es sogut weg steckt, denn dann ist es auch für uns als Eltern angenehmer :-)

Wir sind gespannt wann der Zahn komplett durch ist und wann die nächsten kommen, der Bursche ist mit seinen 8 Monaten mit Abstand der frühste unserer Elbenkinder...alle anderen bekamen ihren ersten Zahn mit 10...11 Monaten!

Hier habe ich euch mal versucht das Zähnchen zu fotografieren was wirklich nicht leicht ist denn der Bursche mag es garnicht wenn man ihm in den Mund schauen will und
 legt immer schön demonstrativ seine Zunge auf den Unterkiefer *lach*




Bis ganz bald ihr Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts