Babyupdate #39

Hallo ihr lieben...
wir sind immer noch mitten in der Zahnungsphase, die Nächte sind weiterhin anstrengend und kurz und auch die Tage haben es immer noch in sich!
Zu den beiden unteren Schneidezähnen scheinen nun die beiden oberen durchzubrechen.

Seit neustem sitzt der Bursche während des einkaufens im Einkaufswagen, als Neugeborenes lag er im Maxi Cosi oder im Tragetuch doch zuletzt wurde er einfach so auf dem Arm getragen da er in den Maxi Cosi nicht liegen wollte getreu dem Motto...mitten drin statt nur dabei!
Im Einkaufswagen zu sitzen gefällt ihm total gut :-)


Heute kamen die ersten *Schuhe* an, ich bin seit unserem zweiten Sohn totaler Lederpuschen Fan daher war klar dass auch der Bursche welche bekommt.
Bisher hat er wenn wir ausserhalb waren immer ein zweites Paar Socken getragen im Winter waren es Wollsocken und nun etwas dickere aus Frottee.
Ich bin kein Fan von starren Schuhen an Babyfüßen, ich bin der Meinung dass das beste barfuß mit Söckchen ist und wenn es dann doch etwas mehr sein soll dann eben leichte Lederschläppchen.
Solange der Bursche noch nicht draußen läuft sind diese für mich ideal, gerade bei uns in der Wohnung rutscht man doch schnell mal mit Socken aus das Problem ist dank der Lederpuschen gebannt und auch halten sie die Kälte ab.Richtige Lauflernschuhe bekommt der Bursche dann wenn er auch ausser Haus mobil wird, denn so beigeistert ich auch von den Schuhen für innen bin...so schnell sind sie auf dem Asphalt auch durchgelaufen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts