Babyupdate #45

Schlag auf Schlag.....

geht es derzeit in der Entwicklung des Burschen!
Innerhalb der letzten Woche hat der Bursche es vom Krabbeln, zum Stehen und inzwischen zu den ersten Schritten...natürlich noch mit Hilfe...geschafft!

Angefangen dass er sich an den Möbeln hoch zieht hat es bereits mitte letzter Woche, am Anfang ist er sofort wieder runter beplumst da seine Beine noch überhaupt keine Kraft hatten und gleich wieder eingeknickt sind, bereits nach wenigen Tagen stand er dann sicher und ein paar Tage danach fing er an wenige Schritte am Sofa entlang zu gehen.
Auch an seiner Lauflernhilfe schafft er es nun zu laufen, ich halte sie aber immer noch fest da sie durch die Rollen schnell mal nach vorne rollt und der Bursche so schnell noch nicht hinter her kommt.

Seit er den Dreh mit dem hochziehen und stehen raus hat wird es ununterbrochen geübt :-)
Ich denke nicht dass das Laufen noch lange auf sich warten lässt, wenn man bedenkt was für einen Entwicklungsschub der Brusch nur innerhalb weniger Tage gemacht hat!



 Noch ein Meilenstein wenn bisher auch nur einmalig ist dass der Brusche eines Abends ganz von selbst neben uns auf dem Sofa eingeschlafen ist!
Das kann von nun an gerne öfter passieren :-)



Laut App ist der Schub nun nach dieser Woche vorbei, was wir jetzt schon an den ruhigeren Nächten merken!
Auch die Tage sind nun wieder ruhiger und der Bursche generell ausgeglichener, der nächste Schub kann sich bitte gerne etwas Zeit lassen :-)

Bis bald.....

Kommentare

Beliebte Posts