Babyupdate #46

Hoch hinaus!
Man mag es kaum glauben, kurz nach dem ich den letzten Wochenbericht veröffentlicht hatte hat es der Bursche geschafft die erste Stuffe der Treppe zu erklimmen!
Mensch geht das nun alles schnell!!!
Also wir direkt in den Baumarkt und ein Treppengitter besorgt und angebracht :-)

Der Bursche steht nun fast nur noch, hangelt sich von Tisch zu Sofa und von Sofa zu Tisch.... läuft mit seiner Laufhilfe schon ein ganzes Stück und fängt nun auch an zu sprechen.



Mittlerweile sagt er schon Papa, Ja, Hi und Fisch...wo bitte bleibt das Mama?
Ich sags ihm ständig vor aber nix.....pfffff!
Dann kann der Bursche ja schon seit langem den Kopf zu Nein schütteln und inzwischen nickt er bei Ja, macht Winke Winke und klascht bei Bravo.
Von Tag zu Tag kann er mehr sei es sprachlich, motorisch oder vom Verständnis her man kann nun richtig mit ihm komunizieren er versteht uns und wir verstehen ihn, das erleichtert doch schon ungemein.


Bis zur nächsten Woche....

Kommentare

Beliebte Posts