Babyupdate #50

Unser kleiner Kletteraffe....
Man könnte meinen und höchstwarscheinlich ist es so, dass der Bursche überhaupt keine Angst hat!
Ohne mit der Wimper zu zucken erklimmt er ein Hinderniss nach dem anderen, er klettert...nein es ist schon eher hechten...über uns, die Stufen hinauf, die Rutsche hoch...wenn auch nur ein Stück, oder auf die Sandmuschen die inmitten unseres Spielturmes steht!
Ins Planschbecken schafft er es mittlerweise alleine hinein und wieder hinaus und auch in die Sandmuschel wird gestiegen :-)



Man darf ihn eigentlich nie aus den Augen lassen, ihr kennt doch alle unsere Laufhilfe von Hess über diese ist er schon 3 mal vorn über gefallen.
Er stellt sich davor und beugt sich vorne über und zwar soweit dass die Beine dann hinten abheben und er komplett drüber fällt...zum Glück stützt er sich dann immer mit den Händen ab!
Er macht also quasi Handstand *g*
Als ich das zum ersten mal gesehen habe bin ich panisch in null komma nichts zu ihm gerannt, das sah schon schlimm aus.

Das klettern scheint ihm einfach im Blut zu liegen ...unser kleines Kletteräffchen!

Kommentare

Beliebte Posts