Unser Tragling #3

Manduca!

Hallo ihr Lieben, schon eine Weile ist der letzte Tragling Post her und es hat sich in Sachen Trage wieder etwas getan!
Schon seit etwas längerem benutzen wir nun eine Manduca Trage und zwar in der Farbe petrol.
Da wir den Bursche nur noch gelegentlich tragen haben waren wir der Meinung dass für diese Zwecke auch eine günstigere Trage ausreichen ist, und so haben wir uns dafür entschieden die teuren hochwärtigen Tragen wieder zu verkaufen. Für mal eben schnell den Burschen in die Trage setzten wollten wir einfach etwas ganz simples haben.
Die Manduca ist ganz einfach gestrickt...keine vielen verstellbaren Stellen und Extras und das war uns so ganz lieb.
Dem Burschen gefällt es nach wie vor getragen zu werden und ihm ist es letztendlich auch egal in welcher Trage er sitzt, aber vorallem der Papa mag die Manduca viel lieber als alle anderen Tagen die wir bisher hatten.
Ich allerdings bin immer noch Feuer und Flame für Fidella ganz besonders von den Onbu Tragen da diese keinen störenden Bauchgurt besitzen und meiner Meinung nach noch einen Tick simpler sind, deshalb überlege ich noch nicht zusätzlich davon eine Trage zu besorgen....warten wir mal ab!

Hier nun ein paar bildliche Eindrücke unserer Manduca Trage:








Kommentare

Beliebte Posts