Juwelkerze

Wie ihr vielleicht mit bekommen habt, habe ich zu meinem Geburtstag eine Juwelkerze geschenkt bekommen!
Das besondere an den Kerzen ist dass in jeder ein Schmuckstück enthalten ist, daher auch der Name Juwelkerze.
Man kann zwischen einem Ring, einer Kette, einem Armband, einem Anhänger oder einem Charm wählen.
Der Schmuck hat einen Wert zwischen 25 und 250 euro, an jedem Stück befindet sich ein Zettel mit einer Nummer, diese gibt man dann auch der Internetseite von Juwelkerze ein und erfährt anschließend den Wert des Schmucks.
Ausserdem stehen einem jede Menge Düfte zur Auswahl, da ich süße Düfte bevorzuge habe ich mich für den Duft Zuckerwatte entschieden.


Die Kerze brennt sehr langsam ab was ich als positiv empfinde da man so lange etwas vom Duft hat!
Der Duft Zuckerwatte erfüllte unsere gesamte untere Etage mit einem zauberhaften Duft der mich an Jahrmärkte und Weihnachtsmärkte erinnerte.
Am dritten Tag konnte ich den Schmuck aus der Kerze befreien.
Ich hatte mich für die Kerze mit Ring entschieden, man kann dort zwischen 3 Ringgrößen wählen ich entschied mich für die kleinste und der Ring passt mir perfekt.
Es ist ein silberener Ring mit rotem Stein geworden :-)


Mein Ring hat einen Wert von 50 euro!
Ich hab mich total darüber gefeut und finde die Kerze gibt ein tolles Geschenk ab!
Ich bin mir sicher dass dies nicht meine letzte Juwelkerze gewesen ist :-)

Kommentare

Beliebte Posts