Keep calm its my Birthday!

Heute war er wieder da....der Tag an dem man wieder ein Jahr älter wird....mein Geburtstag!
Seit 35 Jahren wandel ich nun auf dieser Welt und zur Feier des Tages haben wir uns wie letztes Jahr auch, einen Tagesausflug nach Leipzig gegönnt.

Um 8:43 ging es mit dem ICE los, wir schlenderten durch Geschäfte und über den Leipziger Weihnachtsmarkt, gönnten uns Crepes und einen Becher Glühwein und um 13:16 waren wir wieder zurück.

Hier ein paar Schnapschüsse :-)

Warten auf den Zug...


Unterwegs...


Leipziger Hauptbahnhof...




Shoppen...


Leipziger Weihnachtsmarkt...


Glühwein :-)


Und schon geht es wieder nach Hause...


Natürlich gab es auch ein paar Kleinigkeiten für mich, darunter ein gemaltes Bild vom Mädel und eine selbstgemachte Karte vom Sohnemann


Dazu hat er mir noch einen selbst gebastelten
Schneemann geschenkt.


Dann gab es noch After Eight und Parfum von meiner Mutter, Nagelack von den beiden Großen und eine Juwelkerze vom Liebsten.


Die ganzen Postkarten hab ich leider vergessen zu fotografieren.

Bis bald :-)

Kommentare

Beliebte Posts