Winterdeko

Neue Jahreszeit...neue Deko!
Wer aufmerksam meine Monatsfavoriten vom November gelesen hat der weiß bereits dass meine liebste Farbe derzeit rose ist, was ist also naheliegender als die Weihnachtsdeko in genau diesen Tönen zu dekorieren :-)

Zu dem rosa gesellen sich noch weiß und grau!



(Kissenbezüge grau und rose von H&M, Kissenbezug Blumen und Kerze von Ikea, Fellimitatdecke von Tchibo,  Filzstern von Ernstings Family)


(Tischläufer Ikea, Buchstaben älter und vom Bettenlager, kleine Engel von Ernstings Family, großer Engel gab es vor ein paar Jahren mal im Kik, LED Lichterkette von Tedi)



Unser Adventskranz in diesem Jahr ist ebenfalls in rose gestaltet und von  Bluvesa

Unsere Leuchtsterne von Ikea hängen bereits das zweite Jahr ebenso die Pompoms die ich selbst gebastelt habe.


Zu guter letzte noch ein wenig Deko am Fenster


Unser Weihnachtsbaum ist in diesem Jahr ebenfall in rosa/weiß/silber geschmückt



Bis ganz bald ihr Lieben!

Kommentare

Beliebte Posts